RAPUNZEL - Eine Welt Festival am 9. + 10. Sept. 2017 ab 10 Uhr

RAPUNZEL "Eine Welt Festival" am 9. + 10. September 2017 ab 10 Uhr in Legau im Allgäu.

Bio-Pionier Josef Wilhelm setzt immer wieder Zeichen für Bio, Nachhaltigkeit, Fair und Gerecht wenn er sein "Eine Welt Festival" im Allgäu veranstaltet. Hochkarätige Vorträge. Der Höhepunkt ist immer die Verleihung des www.one-world-award.de , dem  Mutmacherpreis für besondere Menschen, die mit ihrem Engagement und Einsatz die Welt besser machen. 

Es wird eine Grüne Meile geben, dem Markt der guten Dinge. Hier präsentieren mehr als 150 Aussteller Produkte wie Bio-Lebensmittel, Bio-Textilien, Nachhaltiges und auch Regeneratives. Und hier ist SAA-Papier - die Natur-Papeterie mit einem Verkaufsstand inmitten des Festivalgeschehens vertreten.

Ein tolles Kinderprogramm, sowie Kunst und Artistik lassen keine Langeweile aufkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch kommt der Musiker und Liedermacher Konstantin Wecker, sowie Folkroch-Band Mainfelt, und und und.

Das Eine Welt Festival findet bei jeder Witterung statt.

Termin: Samstag, 09. und Sonntag, 10.September 2017 in Legau im Allgäu..

Ort: 87764 Legau im Allgäu, Rapunzelstraße 1, Tel. 08330-529-0.

Web: www.Rapunzel-Eine-Welt-Festival.de

Info: www.rapunzel.de/festival

Programm:  Programmübersicht



 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.